Nati C Top News, 1.5.05, 14:00

Da heute So, 1.5.2005 um 14.00 beide Nati C Damen und Herren ihr Spiele absolvieren, können wir nun die Katze aus dem Sack lassen. ….

Herren Nati C
In der Herren Nati C konnten wir einen ausländischen Spieler für uns gewinnen: Sein Name ist Pavel Kudrnac und kommt aus Tschechien. Er ist ein Kollege von unserem langjährigen TCD Spieler David Rott. Er ist N2 (14) klassiert und wird voraussichtlich unsere Mannschaft für 2-3 Spiele unterstützen. Bilder und weitere Informationen werden folgen.

Natürlich darf unser bester 16-jähriger Junior Marco Weidmann R1 nicht fehlen. Zusammen mit David Rott (ex-R1) und Fabio Hildenbrand (ex-N4) haben wir nun auf jeder Position reelle Chancen die Partien zu gewinnen !

Somit setzt sich unsere Nati C wie folgt zusammen:
Pavel Kudrnac, N2 (14)
Marco Weidmann, R1
Fabio Hildenbrand, R2
David Rott, R2
Roger Widmer, R3
Dirk Larisch, R4
Daniel Schaffner, R4
Ralph Larisch, R4
Simon Schnitzler, R5

Klassierungen sind Schall und Rauch bei unseren Champs! Haben doch alle schon einige Jahre Wettkampferfahrung – alle war schon R2 und auch R1 klassiert.

Damen NatiC
Auch unsere Nati C Damen Mannschaft konnten wir verstärken. Petra Maglow, R1 und erst 15-jährig vom TC Seebach spielt dieses Jahr bei uns Interclub und unterstützt unsere bereits verstärkte einheimische Mannschaft. Seit schon Mitte letzten Jahres bei uns im Club, spielt die 15-jährige Gabriela Meier, R3 zum ersten mal IC. Auch schon seit Neujahr 2005 bei uns im Club, spielt unsere News-Redaktorin Isabelle Kieser, R3 auch in der NatiC.

Natürlich darf unsere beste 16-jährige Juniorin Alexandra Derungs, N4 (55) nicht fehlen.

Somit setzt sich unsere Nati C wie folg zusammen:
Alexandra Derungs, N4 (55)
Petra Maglow, R1 
Gabriela Meier, R3
Isabelle Kieser, R3
Anne Wegmann, R3
Nadia Birnstiel, R3
Jana Lenz, R3

Auch werden wir mit Fotos noch weitere Informationen bringen.

HOPP TCD! HOPP TCD! HOPP TCD! HOPP TCD!

Aus dem Resort

Autor

Legacy Admin

Veröffentlicht am

1. Mai 2005

Kategorie(n)

Themen